Für eine bessere Lebensqualität

Mini-Magenbypass OP

In Europa ist die Magenbypass- OP die zweithäufigste bariatrische Behandlung gegen Adipositas. Auch gegen andere Krankheiten wie Diabetes Typ 2, Bluthochdruck und Schlafapnoe. Beim Magenbypass wird der Magen wenige Zentimeter unterhalb des Mageneinganges abgetrennt. Es verbleibt ein kleiner Restmagen der als Bremse für die zugeführte Nahrung dient. Auch der Dünndarm wird durchtrennt. Das eine Ende des Darmes wird an kleinen Restmagen angeschlossen und das andere so umgeleitet, dass die Nahrung erst im mittleren Dünndarm vermengt werden. So scheidet man schneller die Nahrung aus und es kommt erst garnicht zu Ansammlungen.
Die Operation dauert ca 50- 60 minuten. Aber vom Zimmer ( Narkose, OP, Aufwachraum ) ca. 2 Stunden. 3-5 Tage Krankenhausaufenthalt.

ZEİTPLAN:
Mini-Magenbypass

45

Minuten Operations Dauer

3-4

Krankenhaus-Aufenthalt

7-10

Tage Genesungszeit

Mini-Magenbypass

Im Preis enthalten sind: Transfer vom Flughafen ins Krankenhaus und wieder zurück zum Flughafen. Diverse Blutuntersuchungen, EKG,Echocardiogramm, Lungen Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, Magenspiegelung), alle Untersuchungen bei den Ärzten, Gespräch mit dem Operierendem Chirurgen, Kardiologen, Psychologen,Internisten und mit der Ernährungsberaterin.Im Preis enthalten sind:

Alle Untersuchungsberichte, Blutergebnisse, Entlassungsberichte und der Diätplan bekommen Sie bei Ihrer Entlassung ausgehändigt. Sie werden von unserem Team 1 Jahr lang betreut ( auf Wunsch auch länger), so das Sie Zuhause auch immer telefonisch einen Ansprechpartner haben. Sie haben vor und nach der OP immer eine Begleitung an Ihrem Bett die Ihre Sprache spricht.

Sie können selber eine Person als Begleitung mit in die Türkei nehmen. Für die Übernachtung und Versorgung im Krankenhaus wird gesorgt.
Der Preis für die Magenbypass OP ist auf Anfrage.
Ich brauche jetzt noch ein paar Information von Dir:

Alter, Gewicht, Größe, Vorerkrankungen, Medikamente die Du regelmäßig einnimmst, Allergien, Unverträglichkeit von Nahrungsmittel, Operationen in der Vergangenheit und ob es Komplikationen gab, Erbkrankheiten, chronische Erkrankungen in derFamilie wie Diabetes, Herzerkrankungen, Krebs oder Probleme mit dem Kreislauf.
Alle weitere Fragen können wir gerne bei einem persönlichen
Telefongespräch besprechen, worüber wir uns sehr freuen würde.